bei Lohrmann & L’école.

Fachpraxis für PodologieHaben Sie Beschwerden am Fuß zum Beispiel durch einen eingewachsenen Nagel, Hornhaut oder einem Hühnerauge?
Unsere Fachpraxis für Podologie ist genau auf derartige Fälle spezialisiert.

Möchten Sie sich einfach mal in guten Händen wissen wenn es um Ihre Füße geht ohne das Beschwerden vorliegen?
Auch in diesem Fall ist der Besuch bei unserem Podologen kein falscher Schritt.

Durch die Kassenzulassung ist die Fachpraxis befugt, mit den Krankenkassen abzurechen, was für Diabetiker mit einem Diabetischem Fußsyndrom und der dementsprechenden Heilmittelverordnung eine angenehmere Betreuung Ihrer Füße bedeutet.

Fachpraxis für PodologiePodologie bedeutet medizinische Fußpflege. Durch eine mehrjährige Ausbildung ist die Podologie die „Königsklasse“ rund um Ihren Fuß. Warum Selters, wenn man auch Sekt haben kann? Nutzen Sie das fundierte Wissen mit dem medizinischen Hintergrund für sich selbst. Zum Beispiel erhalten Sie bei uns eine klassische Pediküre schon für 20€. Da die Pediküre durch den Podologen ausgeführt wird und darum auf dem Wissen der medizinischen Fußpflege beruht, haben Sie ein mehr an Pflege für Ihre Füße.

Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. Lernen Sie die Podologie kennen und lassen Sie es sich richtig gut gehen. Die professionelle Fußpflege gepaart mit dem traumhaften Ambiente des Anwesens der Kosmetik-Styling-Wellness-Schule Lohrmann & L’école, wird für Sie ein Genuss, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Telefon Podologiepraxis: 0561 / 7390844