Header_2015

Aktuelles wegen COVID-19

Unsere Schule ist bis auf Weiteres, wie alle anderen Schulen, auch geschlossen. Es dürfen zur Zeit keine Kurse vor Ort stattfinden.

Unsere bestehenden Schüler, in den Ausbildungsbereichen Podologie und Kosmetik, werden über unsere Dozenten durch Heimarbeit bis auf Weiteres weiter beschult.

 

Die angemeldeten Schüler, der aktuelle beginnenden Kurse wurden darüber informiert, dass diese verschoben werden.

 

Da es sehr ungewiss ist, wie sich die Situation entwickelt und ob wir unsere Schule doch länger geschlossen lassen müssen wird die Zeit zeigen. Anmeldungen zu unseren Kursen sind jedoch weiterhin jederzeit möglich. Sollten Kurse aus gegebenem Anlass nicht stattfinden können, werden wir uns um zeitnahe Ersatztermine bemühen und die Teilnehmer darüber informieren.

 

Den Beginn der Kosmetik Abendschule haben wir bereits auf den 27. April 2020 gelegt.

 

Das Büro bleibt aber, mit verkürzten Öffnungszeiten, für alle Fragen auf jeden Fall weiter besetz. Alle Anfragen können auch auf den AB gesprochen werden, wir werden uns täglich darum kümmern.

 

Liebe Grüße aus Vellmar und bleiben Sie gesund

 

Anja Lohrmann-Zohren


Marketing

Um geschäftlich erfolgreich zu sein, ist der Verkauf ein elementarer Faktor. Die Verbindung aus fachlicher Qualifikation und Marketing bildet die Grundlage für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.
Die Basis für langfristige Kundenbeziehungen ist das Erkennen der Kundenbedürfnisse. Jeder Mensch hat individuelle Motivationsstrukturen, die seine Kaufentscheidung beeinflussen. Diese Bedürfnisse und Motivationen zu erkennen und darauf einzugehen sind das Erfolgsgeheimnis eines Verkaufsgespräches.
Neben diesen persönlichen Faktoren trägt ein abgestimmter Marketing-Mix, d.h. die Kombination aus allen Marketinginstrumenten, zu einem erfolgreichen Auftritt am Markt bei. Die ganzheitliche Berücksichtigung aller Marketinginstrumente angepasst an den Kunden und Unternehmenszielen ist der Garant für eine professionelle Präsentation.
Es gibt eine Vielzahl von Werbemaßnahmen (Anzeigen, Flyer, Events etc.) womit Botschaften über die Leistungen des Kosmetikinstituts an Kunden und Interessenten überbracht werden. Werbemaßnahmen müssen gut durchdacht und konzeptionell sein, um das Interesse der Kunden zu wecken.
Dieses Seminar gibt Ihnen wertvolle Tipps und Informationen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung, um somit Ihren Geschäftserfolg zu optimieren.

Die Marketing-Ausbildung umfasst folgende Themen:

  • Persönlichkeitsstrukturprogramm
  • Analyse der eigenen Persönlichkeit
  • Analyse der Kunden
  • Kundenbedürfnisse
  • Verkaufsfördernde Fragestellungen
  • Positiv/Negativ – Fragen im Verkaufsgespräch
  • Verkaufsgesprächstraining
  • Rollenspiele
  • Marketinginstrumente
  • Preisgestaltung
  • Dienstleistungen
  • Werbemaßnahmen
  • Stammkundenbindung
  • Neukundengewinnung
  • Konkurrenzvergleich
  • Datenanalysen
  • Prüfung
  • Abschlusszertifikat



Termine

Auf Anfrage

Preis:

2 Tage: 460,00 EUR


Teile diese Informationen mit Freunden

Nächste Termine

!!! Momentan keine keine Kurse vor Ort !!!

Sachkunde Hygiene (40h)

28./29.03. + 04.04.2020

Kosmetik – Ganzkörper und Wellness

30.03. – 30.09.2020

Wellness und Spa

01.04. – 30.09.2020

Sachkunde Hygiene (8h)

18.04.2020

Typ-, Farb- und Stilberatung

20.04. – 22.04.2020

Fußpflege

22.04. – 27.05.2020

Figur- und Imageberatung

23./24. + 27.04.2020

Permanent-Make-up

27.04. – 30.04.2020

Permanent-Make-up (geförderte Maßnahme)

27.04. – 10.06.2020

Hairstyling

04.05. – 06.05.2020

Nageldesign

04.05. – 06.05.2020

 

Termine für 2020 hier

facebook-logo