Förderung durch Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit

Im Mittelpunkt unserer Kosmetikschule stehen immer unsere Schüler und Schülerinnen.

bild_abschlussklasse

TQcertWir sind nach AZAV durch TQCert, einer akkreditierten fachkundigen Stelle, geprüft und zugelassen.

Die AZAV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) regelt die Zulassung von Bildungsträgern und Bildungsmaßnahmen. Ein von der Agentur für Arbeit oder den Jobcentern ausgegebener Bildungsgutschein kann nur bei AZAV-zertifizierten Bildungsträgern und für AZAV-zugelassene Maßnahmen eingelöst werden.

Dieser Anspruch ist für uns Motivation und Verpflichtung zugleich. Die Motivation Ihnen den bestmöglichen Unterricht zu bieten und die Verpflichtung unsere langjährige Erfahrung an Sie weiterzugeben.

Das hierfür geschaffene Qualitätsmanagement ist dabei nicht nur Aufgabe der Leitung sondern aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Dozenten, Lehrer, Kosmetiker, Friseure und Mitarbeiter können nicht nur auf eine erfolgreiche Karriere in ihren jeweiligen Berufsfeldern zurückblicken, sondern gehen auf alle einzelnen Bedürfnisse der Schüler/innen ein, wodurch wir einen qualitativ hochwertigen Unterricht garantieren können.