Lohrmann & L’école in Vellmar bei Kassel

Anja Lohrmann, die Leiterin und Inhaberin der Schule, verwirklichte den Traum der eigenen Schulungsagentur. In Kooperation mit der Kosmetikschule Rasch wurde die Agentur Lohrmann & L’école für kosmetische Weiterbildungen gegründet. Später erfolgte der Umzug nach Vellmar. In Folge ihrer vielschichtigen Stylingtätigkeiten für TV-Sender, Fotoshootings für Modekataloge, Fachzeitschriften und Werbeagenturen sowie durch Beratungen namhafter Unternehmen, hat sich Anja Lohrmann bis heute hervorragende Referenzen erarbeitet, die sie auch in der täglichen Praxis für Kundinnen und Kunden fachgerecht und individuell umsetzt.

Zur Erweiterung ihrer Geschäftsfelder kreierte sie eine eigene Hautpflegelinie im Bereich Tiefenkosmetik, „YAAZO Skin Refiner“. Hierfür vergab die Stiftung „Dermatest“ neun Mal das Testurteil „sehr gut“. Der erfolgreiche Markteintritt erfolgte im Jahr 2003.

Die Kosmetik-Styling-Wellness-Schule Lohrmann & L’école ist anerkannt und zertifiziert nach AZAV durch TQCert. Sie bietet eine Kosmetikausbildung auf hohem Niveau. Das Programm 2024 ist vielseitig und bietet unter dem Motto: „train your cosmetic skills“ eine fundierte Ausbildung. Von Ganzkörperkosmetik bis zum Stylisten sind alle Facetten der Kosmetik im Schulungsangebot. Die in Vellmar beheimatete Schule bietet in romantischer Umgebung ein Schulungskonzept, das auf der ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen und seines Körpers basiert. Neben der klassischen Kosmetikausbildung existiert ein breites Spektrum an Kursen, das den Probanden vielfältige Möglichkeiten sowohl der Existenzgründung als auch der Weiterbildung eröffnet, vor allem für Menschen, die neue Wege gehen wollen.

FINANZIERUNG IHRER AUSBILDUNG

Neue Wege für eine staatliche Finanzierungshilfe:

• Bildungsprämie /Prämiengutschein
  • Qualifizierungsscheck
  • Bildungsgutschein

Kosmetikschule Vellmar bei Kassel

Lernen Sie uns kennen – gerne vereinbaren wir einen
unverbindlichen Termin.

„Die Kombination von Kunst und Kompetenz, Kreativität und Individualität.“

Nach diesen Grundzügen lebt und arbeitet Anja Lohrmann-Zohren.lohrmann-zohren-kosmetik

Hier finden Sie ein paar Impressionen unserer Kosmetikschule

impressionen-kosmetikschule

VdP-Logo